Unser Serientestsieger Bridgestone Battlax Hypersport S22 fährt weitere Bestplatzierung ein

Bereits zum achten Mal erzielt unser Bridgestone Battlax Hypersport S22 Top-Ergebnisse bei einem Reifentest in einem der unabhängigen Fachmagazine. Mit seiner erstklassigen Performance besonders auf Nässe stellt der S22 unter Beweis, dass er den hohen Anforderungen an Qualität und Leistung immer wieder aufs Neue gerecht wird und seit seiner Markteinführung für Verlässlichkeit – auch in besonders herausfordernden Situationen – steht. 

Volle Kontrolle – auch bei anspruchsvollen Bedingungen

Erstklassige Performance und höchste Qualität – das präsentiert der Bridgestone Battlax Hypersport S22 auch in diesem Jahr und wurde von den Testexperten der Publikumszeitschrift MOTORRAD (Ausgabe 07/2023) erneut zum Sieger gekürt. Damit landet unser Battlax Motorradreifen bereits zum dritten Mal auf dem obersten Platz des Treppchens im bekannten Test des renommierten Magazins.

 

Besonders herausstechen konnte seine Performance auf nassen Untergründen, was ihm neben zahlreichen weiteren Leistungseigenschaften ein beeindruckendes Ergebnis bescherte: Mit 94 von 100 möglichen Punkten und einer „phänomenalen Leistung“ – so die Testprofis - sicherte sich der S22 die Erstplatzierung. Auch auf trockener Strecke konnte das Modell der Battlax Reihe in verschiedenen Testsituationen seine „hervorragenden Alltagsqualitäten“ unter Beweis stellen. Schließlich verhalf ihm zudem seine „messerscharfe Präzision“ im Bremsverhalten sowie „seine herausragende Stabilität bei sportlich forciertem Tempo“ zu diesem eindeutigen Ergebnis in der Testausgabe. 

Huracán Sterrato

Achtfach ausgezeichnete Qualität

Seit 2019 kann der Hypersport S22 bereits in unterschiedlichen Testsituationen überzeugen und eine herausragende Erfolgsserie einfahren. Damals räumte der Motorradreifen in den Testberichten der Publikumszeitschriften MOTORRAD (Ausgabe 15/2019), PS (Ausgabe 6/2019), TÖFF (Ausgabe 5/2019) und dem Motorradmagazin (Ausgabe 2019) Testsiege ab. Auch in den Folgejahren konnten wir mit beeindruckenden Wertungen und Testsiegen in den Jahren 2020, 2021 und zuletzt 2022 mit einem Testsieg im renommierten PS sport motorrad magazin (Ausgabe 2/2022) an diese Erfolge anknüpfen. Damit präsentieren wir nicht nur den hohen Qualitätsanspruch unserer Produkte, sondern bringen unsere Technik zudem kontinuierlich auf ein neues Level und setzten Maßstäbe in der Welt der Mobilität. 

Mehr zum Battlax S22 finden Sie auch auf der Produktseite.