Tyre Talk

Verfolge Deinen Traum, Egal was kommt

Gemeinsam mit erfolgreichen Athleten wollen wir Menschen inspirieren ihren Traum zu verfolgen.

Bridgestone ist stolz, auf die weltweite Partnerschaft mit den Olympischen Spielen und wir möchten in Deutschland mit der Kampagne, „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ für ein besonderes Highlight sorgen.

Bridgestone wird von vier deutschen Olympiasiegern unterstützt, die als Botschafter mit ihren persönlichen Geschichten von den Schwierigkeiten erzählen, die sie auf ihrem Weg zum Erfolg überwinden mussten.

Ihre Leistungen spiegeln die Bridgestone Mission wider, unsere Kunden sicher an ihr Ziel zu bringen, egal wie schwierig die Bedingungen sind. Unsere Reifen wurden nach strengen Vorgaben entwickelt und stehen für Performance und Zuverlässigkeit, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Die Botschafter und ihre Rolle

Bridgestone Deutschland hat vier außergewöhnliche Sportler und Olympiasieger ausgewählt, die mit ihren persönlichen Geschichten „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ repräsentieren.

Fabian

Als Fabian 8 Jahre alt war, sagte er zu seiner Mutter “Ich will an den Olympischen Spielen teilnehmen. Und ich will gewinnen“. Aber trotz einer erfolgreichen Karriere voller Titel und Medaillen konnte er nie mit einer Goldmedaille heimkehren– bis zu den Olympischen Spielen in Rio 2016. Mit seiner letzten makellosen Performance wurde sein Traum endlich Realität.

“Ich wusste, dass ich mich auf das fokussieren musste, was ich kontrollieren konnte. Ich konzentrierte mich, hörte auf meinen Körper und fand mein Gleichgewicht.“

Lies Fabians Geschichte


Kristina Vogel

Kristina Vogel ist eine deutsche Radsportlerin, die mehrere Europa- und Weltmeisterschaften sowie Olympische Medaillen gewinnen konnte, obwohl sie bei einem Verkehrsunfall beinahe ihr Leben verloren hatte. Für Kristina ist ihr Erfolg halb Körper-, halb Kopfsache.

“Wenn du deinem Körper sagst “Du schaffst das, du kämpfst weiter,”, wird sich das durch jede Sehne deines Körpers ziehen, und du wirst es schaffen. „

Lies Kristinas Geschichte


Lies Lauras und Kiras Walkenhorst

Das Beachvolleyball-Duo Laura Ludwig und Kira Walkenhorst sind ein echtes Team - Ihr Zusammenhalt und der gemeinsame Wille zu gewinnen half ihnen, Krankheit und Verletzungen zu überwinden und bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio ihren Traum von einer Goldmedaille zu verwirklichen.

“Es war von Tag eins klar, was unser gemeinsames Ziel war – es bis Olympia schaffen, Gold gewinnen. Das war unser Traum.“

Lies Lauras und Kiras Geschichter