Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Webseiten-Erlebnis zu bieten. Wir nutzen Cookies auch, um Ihre Einstellungen zu speichern und statistische Daten zu erfassen. Sollten Sie fortfahren ohne Ihre Einstellungen zu ändern, akzeptieren Sie die Nutzung aller Cookies dieser Webseite. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jedoch jederzeit ändern.

News

Bridgestone machts möglich: Treffen Sie Valentino Rossi!

01 Februar 2013

Im Rahmen der Einführung des Battlax Hypersport S20 im Jahr 2012 und des Battlax Sport Touring T30 im Jahr 2013 hat Bridgestone Europe einen Promotion-Wettbewerb für Endkunden und Händler angekündigt.

Die Gewinner erleben nicht nur ein aufregendes MotoGP-Wochenende, sondern erhalten auch die Gelegenheit zu einem privaten „Meet and Greet“ mit Valentino Rossi.

Dank eines exklusiven Angebots von Biker’s Club, Bridgestones europäischen Reifenhändlernetzwerk, sind 2013 zwölf MotoGP-Wochenendpakete zu gewinnen. Diese umfassen den kostenlosen Zugang zum Bridgestone Motorsport MotoGP-Hospitality-Bereich, freien Eintritt zu den Rennen sowie die Übernahme aller Reise- und Übernachtungskosten.

Jeder der zwölf Preise geht an einen glücklichen Gewinner und einen Biker’s Club-Händler. Alle Preise beinhalten auch ein privates Treffen mit dem neunmaligen Weltmeister Valentino Rossi in seiner MotoGP-Box an der Strecke am Rennwochenende.

Die Endkunden können einen dieser Preise gewinnen, wenn sie einen Satz (Vorder- und Hinterreifen) der Bridgestone-Premiumreifen Battlax Hypersport S20 oder Battlax Sport Touring T30 bei einem Biker’s Club-Händler in Europa* kaufen. Nachdem sie im Geschäft ein kurzes Formular ausgefüllt haben, müssen sich die Kunden auf einer speziellen Website registrieren: mission-rossi.com.

Nach der Registrierung und korrekten Beantwortung von drei Fragen kann der Teilnehmer einen der zwei Preise gewinnen, die für jedes der sechs MotoGP-Wochenenden zwischen Mai und September 2013 verlost werden: Le Mans, Catalunya, Assen, Sachsenring, Brünn und Silverstone. Alle Gewinner werden zwei Monate vor dem jeweiligen MotoGP-Event benachrichtigt.

„Mit Hilfe der Popularität von Valentino Rossi und den MotoGP-Rennen will Bridgestone alle Beteiligten an der Verkaufskette mit einer Aktion ansprechen: die Biker’s Club-Händler und unsere Kunden“, so Vincent Van Houtte, Senior Manager Motorcycle Tyre Products, Bridgestone Europe.

Die „Mission Rossi“-Promotion wird durch umfangreiches Werbematerial in den Verkaufsstellen der Biker’s Club-Händler, die Bridgestone-Motorrad-Website in zwölf Sprachen, Bannerwerbung, eine E-Mail-Kampagne sowie über Facebook und Twitter unterstützt.

Als führender Hersteller von Radialreifen für Motorräder bietet Bridgestone eine komplette Produktpalette für ganz Europa an. Bridgestone ist ferner exklusiver Reifenlieferant für die MotoGP, der Königsklasse der Motorradweltmeisterschaft.

* je nach den gesetzlichen Vorschriften

Mit Hilfe der Popularität von Valentino Rossi und den MotoGP-Rennen will Bridgestone alle Beteiligten an der Verkaufskette mit einer Aktion ansprechen: die Biker’s Club-Händler und unsere Kunden.